HALLO! 
An der Stelle habe ich (Ann) eine neue Seite auf gemacht!
Hier schreiben wir alle NEUEN Meldungen rein, Leider kann man hier bei "Beepworld" nur 5 Seiten 
eröffnen & wir müssen uns nun auf diese Beschränken! 
Aber wir schaffen das. 
_____________________________________
MELDUNG (3.04.12)
Am Donnerstag ist es endlich so weit, denn Denö kommt endlich wieder mit nach Erlangen!
Wir veruchen dort Rolf wieder zutreffen! & ein paar Bilder zumachen!
Ich hoffe wir können ein paar neue Geschichten schreiben und auch erleben! 
UND BITTE BESUCHT UNSER ONLINE-BUCH VON "SWEET ROLFES" 
-> 
http://www.bookrix.de/_title-de-ann-dene-sweetrolfes 
Wäre super lieb von euch! 
Das wars erstmal für heute! See u!  D+A♥V+S
______________________________________________
 

Hallo ihr lieben. 
Erstmal das Wochenende war total genial. 
Aber hier ist ein Bild von dem WE!!
Es ist auf der Toilette im Müller, (ist auch in Sweet Rolfes) 
 

Hello! 
Also Heute ist der 4.05.2012 und ich (Ann) konnte lange nicht schreiben, 
weil mein laptop irgendeinen spacken hatte & auch Stress in der Schule war. 
Aber ich willl ja auch nicht das irgendwelche Leute sagen das wir uns nicht um unsere Seiten kümmer 
Würden ;D
ich ändere jetzt noch etwas in Kontakte und Über uns. 
Schaut halt mal rein. 
- Danke ! (: ♥

Hallo :)) 
Heute ist der 26.05.2012 und für Annö heißt das ESC-Time ..
Wir haben heute etwas unter Impressum geändert nähmlich :
DAS WIR EINEN YOUTUBE-Kanal haben :D
Den link findet ihr auch mit dort ..
Hier das erste von vielen coolen Videos .
 

So kinder :) ich übernachte am Dienstag bei der Dene wir hoffen das wir da lustige Videos machen können (Rolf ist auch dabei) und soo. 
Sonst ist nichts weiter passiert wir halten aber trotzdem hier schön die Stellung bantworten natürlich eure E-mails und Gästebucheinträge.
Wir möchten auch noch danke für die Aufrufe bedanken & alles .. :) ♥
Denö kommt auch zu meiner Taufe .. Uhlala c; 
Ich denke das wir da auch ein lustiges Video machen .. 
Also danke & liebe grüße 
- Annö ;-* 

Sorry. das wir jetzt lange nicht geschriben haben. Aber neue Klasse , neuer Stress .. -.-
Naja die Schüler werden es natürlich verstehen wir versuchen trotzdem weiter zu schreiben und alles und die Webseite in einem guten Zustand zu haben ! Danke♥


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!