Im Schwimmbad mit Rolf und Ann.
Es war ein so heißer Tag das Rolf schwitze wie ein nasses Nilpferd!! -.-* Er zog sich seine Hose an und schaute in den Spiegel ;)!Dann war es soweit, Ann war auch schon da!! :D Wir gingen rein und Rolf machte gleich einen fette Arschbombe vom Startblock und die Arschbombe war so groß dasein Baby fast ertrank :0!?Dann rannte er schnell zur Rutsche .. er warf seine Badehose weg um mit seinem Arsch schneller rutschen zukönnen.. .. wenn ihr mehr lesen wollt müsst ihr euch bei uns Melden! :)  

Es kommt jede Woche ne kleine Minigeschichte hier rein ;)
Also hier die 2te :
.Im Mc donalds mit Rolf & Ann .
Es war ein ein sehr stressiger Tag & Rolf ;ich & Ann gingen nach der Arbeit nach hause..
Rolf legte sich gleich ins Bett und labberte mitten Im Schlaf 'Mac Donalds' :b
Ich weckte ihr Und fragte ob wir hingehn wollten..er antwortete 'Jaa Denise Spatz'' 
Es ging los...als wir da waren bestellte sich Rolf :
15x Cheeseburger!
30x Chicken mit Nuggets.
5x Mc Chicken
2x Big Mac
!!!!!!!!!
Ich fand das soo end's peinlich..!Ich war dann auch noch soo suaer auf ihn weil er alles in 5 min reinstopfte..was meint ihr wie uns die Frau an der kasse angeguckt hat..!? -.-*
Das alles hat uns 500 € gekostet..& eins schwören wir uns..NIEWIEDER Mc Donalds wenn Rolf dabei ist :b!!

END 


P.a Rolf kotzte am Abend durch & Ann wischte die Kotze weg :D
 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!